Rezepte mit dem Tag „Nudeln“

Nudelauflauf mit Schinken und Broccoli

Nudelauflauf mit Schinken und Broccoli

Man muss kein Kind sein, um diesen Nudelauflauf zu mögen. Nudeln in Sahnesauce sind einfach sensationell. Und wenn Sie dann noch mit Käse überbacken sind. Grandios.

Rezept lesen

Pastateig

Pastateig

Wer Handarbeit schätzt, braucht Muskelkraft. Aber sonst benötigt man für tolle Pasta gar nicht viel: Mehl, Eier, Salz und etwas Wasser. Einfach kneten und formen und kochen - fertig.

Rezept lesen

Spaghetti mit Sardinen, Korinthen, Safran & Pinienkernen

Spaghetti mit Sardinen, Korinthen, Safran & Pinienkernen

Heute stellen wir eine super schnelle und einfache mediterrane Spezialität auf den Tisch: Spaghetti mit frischen Sardinen, Korinthen, Pinienkernen und Safran - eine typisch sizilianische Köstlichkeit! Das Gericht bekommt sein leckeres Aroma durch die Kräuter und angerösteten Pinienkerne. Der Safran gibt dem Ganzen farblich noch eine wunderschönen Kniff.

Rezept lesen