Frische, Geschmack & Qualität

Wir sind die Rosinenpicker!

Das Beste der Stadt! Von all den guten Biobäckern der Stadt lassen wir uns täglich beliefern. Mit den beliebtesten und besten Broten, Brötchen, Kuchen und Torten. Damit bieten wir Ihnen eine einzigartige Auswahl. Brote und Brötchen von der Bäckerei Fahland, der Hofpfisterei und Beumer & Lutum. Kuchen und Torten von Tillmann, Got Dessert und Princess Cheesecake.

Brote von der Hofpfisterei

Tradition Handwerk Ökologie

 

Verbunden mit einer fast 700-jährigen Geschichte schlägt die Hofpfisterei eine Brücke zwischen Tradition und Zukunft. Sie beruft sich mit ihren Bauernbroten auf alte bayerische Tradition. Mit ihrer rein ökologischen Herstellungsweise zeigt sie gleichzeitig ihr zukunftsorientiertes Engagement für einen sorgsamen Umgang mit der Natur und deren Ressourcen. Das Ergebnis ist wunderbares Brot, das wir mit Stolz bei uns verkaufen.

 

Öffnungszeiten Brot & Kuchen
Mo.–Sa. 8-20 Uhr
So. 8-14 Uhr

Snacken bei Biolüske:

Wir haben was da!

Für den Mittagshunger und für den Snack zwischendurch bieten wir einiges: Täglich wechselnde Suppen, gekocht nach unseren eigenen Rezepten, hausgemachte belegte Brötchen, mit leckerem Belag aus unserer Frischetheke, kleine Pizzen, vegetarische Knusperstangen, Gemüsequiches...

 

Biolüske Familienkurs: Plätzchen backen

Weil wir einfach nicht genug bekommen vom leckeren Weihnachtsgebäck, dem wunderbaren Duft von frisch gebackenen Plätzchen und den vielen Weihnachtsliedern, laden wir euch noch einmal ein zum gemeinsamen Backen. Dieses Mal zaubern wir zusammen mit unserer Kinderköchin Cecilia Antoni in unserer Weihnachtsbäckerei köstliche Plätzchen aus den unterschiedlichsten Zutaten. Das besondere sind die verschiedenen Mehlsorten, die ihr vielleicht noch gar nicht kennt. Lasst euch von den vielen Möglichkeiten überraschen. Selbstverständlich dürfen die beliebten Mürbeteigplätzchen nicht fehlen. Wir freuen uns jetzt schon auf euch!

 

 

Tickets gibt es hier